FAQ

Frequently  Asket  Questions = Oft   Gestellte   Fragen (oder was es halt sonst noch so zu sagen gibt, aber nirgendwo so richtig reinpasst)

Die nachfolgenden Fragen und Antworten werden bei Bedarf erweitert, einfach eine Mail an uns.

Frage: Wo ist der Start?
Antwort: Am Sportplatz bei der Anmeldung und bei dem Ziel

Frage: Wann sollte man da sein und ab wann ist die Startnummernausgabe?
Antwort: Die Startunterlagen können am Samstag von 15:00 – 18:00 Uhr und am Sonntag von 8:00 -10:00 Uhr abgeholt werden.

Frage: Wann ist der erste Start?
Antwort: 10:00 Uhr

Frage: Was kostet die Teilnahme?
Antwort: 10,- € Jugendrennen,  20,- € Kurzstrecke, 25,- € Mittelstrecke, 30,- € Langstrecke

Frage: Gibt es ein Teilnehmerpräsent?
Antwort: Ja, die ersten 100 Anmeldungen erhalten einen Buff

 

Frage: Letztes Jahr gab es ein ET-Trikot, wie sieht es dieses Jahr aus?
Antwort: Auch dieses Jahr gibt es optional ein Trikot
Die könnt Ihr euch vor Ort oder im Vorfeld im Shop kaufen.Bitte habt Verständnis dafür, dass die Anzahl begrenzt ist.

 

Frage: Fallen noch weitere Kosten z.B. für Zeitnahme oder Startnummern an?
Antwort: Nein.

Frage: Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?
Antwort: Ja, siehe Links auf der Homepage

Frage: Wie sieht es mit dem leiblichen Wohl aus, gibt es eine Nudelparty?
Antwort: Getränke, sowie was Warmes zu essen und Kaffee/Kuchen gibt es reichlich.

Frage: Wie ist das mit der Zeitnahme?
Antwort: Die Zeitnahme erfolgt mit einem berührungslosen Chip, d.h. kein Anhalten bei den Zwischenzeiten.
 

Frage: Gibt es eine Urkunde?
Antwort: Ja, für die Sieger direkt auf die Hand, und für alle anderen online.