Gästebuch

Hier habt Ihr bald die Möglichkeit, Eure Erfahrungen von der Veranstaltung niederzuschreiben.

Vielleicht hilft das anderen, die noch nie dabei waren einen besseren Eindruck zu vermitteln was sie erwartet.

Genauso freuen wir uns über Anregungen.

 

11 Responses to “Gästebuch”

  1. Tanja Christ sagt:

    Mein persönliches Highlight des Jahres und absolutes Lieblingsrennen !
    Jedes Jahr wieder

  2. Hallo Orga Team und (potentielle) Teilnehmer
    Die Eppstein Trails sind das Top MTB Event in der Rhein-Main Region.
    Die Anstiege sind nicht allzu lang und für jeden halbwegs fitten Mountainbiker mit einer Gangschaltung zu bewältigen.
    Hier kann ich in meinem Wohnzimmer auf einer geilen Strecke Rennen fahren. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal wieder mit nem Sieg!
    viele Grüße
    Max

  3. Axel Becker sagt:

    Eine tolle Veranstaltung, gute Stimmung und eine perfekte Organisation kennzeichnen den Mountainbike-Klassiker. Es macht Spaß, dabei zu sein.

  4. Roland M sagt:

    Hallo Wolfgang,
    nochmals vielen Dank für das Fahrtechniktraining. Das war nicht nur klasse für die Kids, sondern auch für die mitmachenden Väter. Wir freuen uns auf das Rennen!
    Maybrit & Roland

  5. Phil sagt:

    Vielen Dank für die sehr schöne Veranstaltung. Die zahllose trails haben sehr viel spass gemacht!

    Gruß
    Phil

  6. Andreas Conrad sagt:

    Ich war heute das erste Mal dabei und es war mein erstes MTB-Rennen.
    Ihr Eppsteiner habt ein super Event auf die Beine gestellt mit tollen Trails und TipTop Orga, RESPEKT und Gratulation!

    Vielen Dank für alles und bis nächstes Jahr. Ich mache auf jeden Fall wieder mit.

    LG aus Fischbach

    Andreas

  7. Raphael/Manu sagt:

    Hallo liebe Eppsteiner,

    vielen Dank für den toll organisierten Marathon!!!! Wir waren das erste Mal dabei und sind total begeistert von der Strecke und dem ganzen Drumherum!
    Herzlichen Dank an die aufmerksamen Streckenposten und -postinnen!
    Es hat sich gelohnt zu euch zu fahren.
    Nächstes Jahr gerne wieder :-)
    Liebe Grüße aus Brühl

  8. Alex sagt:

    Hi TT Orga-Team,

    ein supercooles Event, welches ihr auf die Beine gestellt habt. Die letzten Jahre war ich nur Zuschauer, dieses Jahr bin ich das erste Mal mitgefahren.

    Eine gesunde Mischung aus Bergab-/Bergauf-Passagen (gefühlt mehr Bergauf)wenig Ebenen. Kurze Momente des Hasses! ;-)

    Bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei.

    Gruß aus Fischbach,

    Alex

  9. tkk sagt:

    Hallo Orga Team,

    wieder mal eine super Veranstaltung. Große Anerkennung für die neue Strecke.

    Bin auch wie immer nächstes Jahr dabei

  10. Holger sagt:

    Hallo liebe Eppsteiner,

    top organisiert, gerade auch auf der Strecke. Ausserdem wieder 2 Superrunden, hat bei dem Wetter gerade Spass gemacht, mal einen Marathon zu fahren, der auch technisch ein bisschen anspruchsvoler ist.

    Weiter so, war eine Top-Veranstaltung !

  11. adminEpp sagt:

    Liebe Teilnehmer,
    vielen Dank für das Lob, wir schließen somit das Gästebuch.

    Gruß

    Rainer Tisch

Hinterlasse eine Antwort